Klausurbestehen.de – Über mich

Durch Coaching zum Einserkandidaten

Seit 1983 hat klausurbestehen.de vielen Schülern und Studenten verschiedener  Fachrichtungen für ihre Klausur und Prüfung helfen können. Darunter wurden auch Jurastudenten aufs 1. Jurastaatsexamen bzw.und Jurareferendare aufs 2. Jurastaatsexamen (Referendarexamen) gut geholfen. Auch Kandidaten zur Vorbereitung auf die Steuerberaterprüfung und zukünftigen Wirtschaftsprüfern aufs Wirtschaftsprüfer-Examen wurde geholfen. Nicht selten gelang es sogar, die sich selbst als hoffnungslos Einschätzenden zu Spitzennoten zu verhelfen.

Während und nach der eigenen Uni-Examensvorbereitung wollte klausurbestehen.de das Erfolgsgeheimnis der Einserkandidaten herausfinden. Deshalb  wurden die jeweils zwei Besten mit Einsernote an mehreren Unis und TUs (wie und wo sie auch immer zu finden waren), darunter auch zwei Jurastudenten mit 15,8 und 17,5 (von 18) Punkte-Klausuren im 1. Jurastaatsexamen der Uni München intensiv befragt. Wenn diese nicht wussten, wie es ging, wer dann?

Nach zwei Wochen wurde eine faszinierende Entdeckung gemacht:
Diese Einserkandidaten benutzten mehr oder weniger alle die gleiche Methode, ohne dass sie sich kannten. Eigentlich was es logisch: Wer das Bergsteigen lernte, konnte danach jeden Berg sicher besteigen.
Noch nie wurde vorher gehört oder gelesen, was diese Einserkandidaten zu sagen hatten.
Kein Prof hat je diese Techniken und Methoden erwähnt, in keinem Buch war davon zu lesen. In Schule oder Hochschule gab es sowas nicht.

Nach kurzer Zeit hat klausurbestehen.de dieses System erlernt. Es änderte alles. Fürs Mündliche arbeitete klausurbestehen.de noch einige Skripten durch. Ein etwa 6 Zentimeter dickes Skript, das vorher 6 Wochen brauchte, wurde  so in 10 Tagen durchgemacht und alles gewusst. Das Wichtigste war jedoch: klausurbestehen.de hatte das Gelernte wirklich verstanden, deshalb auch behalten und hatte somit bald darauf den Abschluss erfolgreich in der Tasche.

Nachdem klausurbestehen.de immer mehr Freunde und Kommilitonen nach der Methode ausfragten, begann klausurbestehen.de nebenberuflich Studenten zu helfen, sich mit Hilfe dieses Lernsystems die Stoffmenge viel effektiver anzueignen und einen erfolgreichen Abschluss zu erlangen. Die Ergebnisse waren anschließend in relativ kurzer Zeit im Durchschnitt um rund 2 Noten besser.

Erfolge der funktionierenden Lernmethode wie folgender motivierten klausurbestehen.de weiterzumachen:

„Ich konnte mir einfach nichts mehr merken. Ich war nahe dran aufzuhören und was Anderes zu machen. Nach dem Coaching schaffte ich ein glattes 1-er Examen incl. 1-er Diplomarbeit.“ BWL München

klausurbestehen.de hatte seine Mission im Leben gefunden. Das Coachen machte großen Spaß und bald war klausurbestehen.de hauptberuflich mit Coachen Vollzeit ausgelastet: der Schüler für das Abitur, der FH-, Uni und TU-Student für Scheine und Schluss-Examen, der Referendar für das 2. Jurastaatsexamen und angehende Steuerberater, die sich auf die Steuerberaterprüfung vorbereiteten, alle wollten eine effizientere Methode für ihre Stofffülle.

Schließlich kamen sogar gestandene Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte und Manager, die Lösungen suchten, ihre große Lese-Stofffülle aufs Wichtige zu reduzieren und länger behalten zu können. Unglaublich, wie viele Neuerungen sich diese Berufsgruppen permanent aneignen müssen.

Nicht selten reisten meine Klienten mit Flugzeug oder Auto über mehrere 100 Kilometer an für das Coaching.

Das Arbeiten Eins zu Eins mit dem Lernenden lässt klausurbestehen.de auch deren Erfolge Eins zu Eins miterleben. Was kann man sich Schöneres wünschen?

Dank Skype coacht klausurbestehen.de heute Studenten und Berufstätige aus ganz Deutschland online.

Das könnte bald Ihr Gewinn sein:

„Mit dieser Strukturmethode habe ich meine Stofffülle im Griff. Diese logische Vorgehensweise brachte mir den Durchbruch. Die Noten waren plötzlich stabil Gut, meistens aber Sehr gut. Jetzt gehöre ich zu den 2 oder 3 Besten im Semester. Fast ein Witz, ich und stabil so gute Noten. Das war vorher noch nie so.”
Willi B., Pharmazie, München, Wien

Kostenlose Probestunde  online per Skype.
Finden Sie heraus, wie die Methode auch Ihnen hilfen könnte?

Terminvereinbarung unter
089-649 647 29 oder  0176 – 2082 6781


Trage Deine Email ein und bekommen wertvolle Lerntipps kostenlos: